Hankemarketing hat sich neu definiert!

Seit unserer Gründung im Jahre 2003 hat sich einiges geändert! Wir sind gewachsen, unsere Kunden sind vielfältiger geworden und damit auch die Aufgaben. Unser Selbstverständnis hat sich weiterentwickelt und diese neue Sichtweise spiegelt sich in dem neuen Design wider. Die Namensänderung, weg von “Werbung+Design”, hin zum direkteren “Hankemarketing” unterstreicht unsere persönliche, individuelle Betreuung. Daher wurde in den letzten Wochen in der Agentur intensiv diskutiert, entwickelt und designed. Das Ergebnis sehen Sie hier.

Der Schmetterling als Sympathieträger ist immer noch vorhanden, jedoch jetzt in einer digitalen Form. Diese Form symbolisiert sehr gut unsere Unternehmensentwicklung. Digitale Datenverarbeitung, digitale Fotoretusche, digitale Medien, sowohl visuell als auch im Audiobereich und das www mit all seinen digitalen Ausprägungen.

Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre, mit alten und neuen Kunden, mit frischen Ideen und digitaler Kreativität, um für Klein- und Mittelbetriebe weiter der kompetente Partner in einer vielfältigen Medienwelt zu sein.