Kleine Kunstwerke mit großem Auftritt

Wie schon im letzten Jahr hat die Nedschroef Holding B.V. in Helmond (NL) auch in diesem Jahr wieder eine Mitarbeiterin bewegen können, in Ihrer Freizeit kleine Kunstwerke zu schaffen.

Unter dem Titel “ART OF NEDSCHROEF” wurden Modellautos im Maßstab 1:18 künstlerisch aufgewertet. War das Thema im letzten Jahr “CHINA”, so hat man in diesem Jahr die USA zum Mittelpunkt der Gestaltung gewählt. Da die Vorstellung der 50 so neu designten Modelle noch bevorsteht, können wir noch nicht so viel verraten, doch die Emfänger dieser individuellen Geschenke werden sicher begeistert sein. Als Vorgeschmack zeigen wir hier eine Auswahl dieser Autokunstwerke.

Wir haben uns gefreut, diese tollen Modelle fotografieren zu dürfen und im Anschluß an die Präsentation entsteht ein wunderschönes Fotobuch mit allen Modellen im Überblick und den begeisterten Besuchern bei der Vernissage im Haus der Nedschroef Altena GmbH.